Mining Software - Warum nichts mit ordentlicher GUI zu haben?

gogoAustria

Enthusiast
Ich wollte mal spaßhalber, quasi um es "auch mal gemacht haben" bisschen Cryptowährung minen. (wirklich Profit erwarte ich mir davon nicht)

Ich dachte mir, dass in den Jahren bestimmt schon super simple Tools existieren, wo ein Knopfdruck reicht um das Minen zu starten.
Aber da hab ich mich offenbar getäuscht.

Ist mir beim durchstöbern diverser Anleitung vielleicht doch entgangen dass es simple Software mit einfacher Benutzeroberfläche gibt?
Nicht dass mich das herumfummeln am Terminal hindern würde, allerdings ist es doch recht unbequem.

Kennt jemand entsprechende Programme vielleicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz: gibts nicht. Grund ist ganz einfach, die meisten werden für mehrere Betriebssysteme gleichzeitig entwickelt/compiliert, währe viel zu aufwendig. Lad dir einfach den Claymore miner, ist derzeit der Effektivste (zumindest für eth) da sind fertige batch Dateien dabei. Nur noch Adresse rein und starten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal Awesome Miner an. Das ist zwar nicht All in One aber alle Konfigurationen für den Miner kannst du in der Software setzen und fügst nur noch den Pfad zum Miner also z.B. Claymore hinzu. Alternativ kann Awesomeminer den auch soweit mir bekannt ist automatisch herunter laden. Das dürfte dem was du suchst am nähsten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh