MiniNG und Wasserkühlung

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Ich habe mir den MiniNG für meine Wasserkühlung bestellt.
Da ich nicht viel Wünsche habe müsste das damit eigentlich kostengünstig klappen. Ich möchte meine Laing 3.25 18W gerne damit runter Regeln und 3 Lüfter für den Radi. Sie sollen eigentlich so weit runter geregelt werden wie möglich und dann bei den 70C Voll aufdrehen. Problem ist jetzt, es gibt ja zwei Sensoren ich möchte aber halt nur ein anbringen und der ist mir eigentlich schon zuviel. :d Ist das Irgendwie möglich das beide Ports über ein Sensor ihre Temperatur holen? Wäre ja Schwachsinn wenn ich beide Sensoren an der CPU Klebe, bzw Kühler.

Wäre cool wenn ihr mir sagen könntet ob das geht falls nicht werde ich wohl die Bestellung stornieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Pumpe wirst du hoffentlich nicht nach Temperatur regeln wollen.
Fuer die Luefter einfach ein 1x3pin auf 3x3pin Kabel nehmen.

das mit den 3x3pin ist mir klar war auch nicht gefragt aber trotzdem danke.
Aber wieso soll ich die Pumpe nicht auch mit der Temperatur regeln?
Klar weis ich das es nicht viel Sin macht aber schaden tut es doch auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh