[Projekt] Miniprojekt - TT Soprano goes iATX by rgt1337

rgt1337

Neuling
Hallo

Willkommen zu meinem zweiten Worklog

Es wird ein seeehr kleines Nebenprojekt zu meinem Antec 300 KLICK

Warum? und warum iATX?

Ich wollte mein PC auf den Tisch stellen. Er muss links von mir stehen auf der rechten seite würde er runterfallen, also blieb mir keine andere Wahl als iATX.

Als ich mir dann ein paar iATX Cases angeguckt habe, habe ich mich sofort verliebt. :love:

Und so fing ich an das Case auseinander zu nieten. Das hat nur 10 min gedauert. In 15 min war es auch schon wieder umgesteckt und mit MDPC Nieten vernietet.

Ich war erstaunt wie schnell das ging!
Deshalb gibt es von diesem Arbeitsschrit auch keine Bilder :(

Meine Vorhaben

-Lackieren
-Midplatte anfertigen
-eventuell die Front verschönern
-schönere Füße anfertigen
-und mal sehen was mir noch so einfällt

Bilder

so sieht es gerade aus:

so wird es später auf dem Tisch stehen:

Meine Hardware muss vorerst in einem alten Servercase übernachten :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shciker arbeitsplatz :).. und ich bin gespannt was du aus dem case noch rausholst..

kommt denn auhc noch hardware rein?

viel spaß :)

danke =)

jop ich möchte das TT schnellst möglich fertig machen damit die hardware aus dem servercase wieder reinkommt.

da mein antec projekt noch viel mehr zeit in anspruch nehmen wird, ist das TT mein aktuelles alltags und lanparty case.

huhuhuuuuuuuuu :d
sieht schon echt nice aus muss ich ja sagen =)

hast du auf dem upskirt desktop mit deinen icons n ... kreuz aus der kriegszeit? :fresse:

:fresse: :lol: das ist mir noch garnicht aufgefallen :d das sind alles keine icons sondern bilder die ich noch nicht geordnet habe :d

gleich mal ändern :)

sooo nun passt das wieder :d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:10 ----------

und somit zu meiner ersten idee mit der front:

vorne 2 lüfter reinamchen!

2 schöne ausschnitte in das plastik vorne und in das blech natürlich auch.. in die front dann 2 lüftergitter und staubfilter.

sooo es wurde zwichenzeitlich lackiert und die 4890 kam an ;)

bald müsste das neue seitenteil ankommen dann mach ich ein gescheites window...

die HDDs kommen in himuros oder ähnlichem auf den case boden und in die front kommen 2 lüfter.. dann kann schon die midplatte angefertigt werden :)

bilder:

Welche Farbe hast du zum lackieren verwendet?

Sieht echt nicht schlecht aus und schön gleichmäßig...

soo hier mal bilder vom gestrigen WLP wechsel und schild auf der NB drehen :)

und das ganze hat sich echt gelohnt! ganze 10 grad kühler!!

Ich baue auch grade mein altes TT um. Hast du ne andere Revision? Bei mir ist der HDD-Halter ämlich in einer Reihe mit dem für die optischen Laufwerke. Ich sollte auch mal n Worklog erstellen...

Edit: doch, hat sie ursprünglich auch nicht gedreht gehabt, man sieht die Schlitze noch aufm ersten Bild =)

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick, was man so alles aus einem TT machen kann :d
So ein hab ich hier auch noch stehn bloß leider in Silber.

Ich baue auch grade mein altes TT um. Hast du ne andere Revision? Bei mir ist der HDD-Halter ämlich in einer Reihe mit dem für die optischen Laufwerke. Ich sollte auch mal n Worklog erstellen...

Edit: doch, hat sie ursprünglich auch nicht gedreht gehabt, man sieht die Schlitze noch aufm ersten Bild =)

jop war bei mir auch so :) mir war es dann nur zu bleed und sah nicht gut aus, also wurde der HDD käfig entfernt und selber ne halterung für 2 HDDs um 90 grad versetzt angefertigt :)

Schick schick, was man so alles aus einem TT machen kann :d
So ein hab ich hier auch noch stehn bloß leider in Silber.

Ich würde mal sagen: auf auf man kann alles lackieren :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh