Miniwebcam

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hi leute

ich wusste nich wo ich das ansprechen sollte dann hab ichs einfach mal hier gemacht....also es geht um eine ganz kleine ,kabellose webcam die man dazu benutzen können muss in kleine rohre reinzugehen um die sich von innen anzuschaun(für den Tiefbau).zB abwasserrohre oder sowas.
Ich fänd es ganz doll von euch wenn sich da ma jemand sachkundig machen könnte und mir sagen könnte wo es sowas gibt und wie das funzt.


fettes Danke für eure Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, habs im Fernsehn gesehn! Und das fernsehn lügt nicht :haha:
 
Oliver_G schrieb:
Joa, habs im Fernsehn gesehn! Und das fernsehn lügt nicht :haha:

sind das nicht etwas grössere teile, die sich selbständig weiterbewegen können...

ich hab jetzt so an extrem kleine kameras gedacht, wei zb. ...hm finde gerade keine bilder dafür....aber bnutzen die in so filmen...bin mir gerade unsicher ob so ein teil nicht auch bei mission imposible zu sehen war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh