Minuten Preis GPRS

Owned

Enthusiast
Moin moin,

ich bin zwar 100% falsch hier aber egal :d

wisst ihr was mit die minute Internet übers Handykostet?

Hab den Relax 50 + 100 frei SMS Vertrag von T-mobile!

ICh will im Urlaub übers Handy mitm Laptop ins INternet! Ist Aber immernoch in Deutschland!

btw. was würde das in der Türkei kosten?

was kostet mich da ne min, oder wird das in bytes abgerechnet?

hat da iener von euch ne ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn hier niemand ahnng haben sollte, gibbet ja noch diese gottverdammten servicehotlines von t-mobile

Die ist sogar umsonst und kann dir da ganz sicher weiterhelfen.

Na sicher, aber die wissen hundertprozentig bescheid.

Mit GPRS wirds eh teuer, zumindest byCall, das Volumen lassen sich die Anbieter fürstlich bezahlen.

hab es gerade selber herausgefunden!

steht auch im netz!

kostet ca. 10 cent pro 10kb

meint ihr das ist fair?

will nur ab und an mal wetter und news checken! dann kann man ja die seiten speichern und immer nur kurz aktualisieren!

Owned schrieb:
hab es gerade selber herausgefunden!

steht auch im netz!

kostet ca. 10 cent pro 10kb

meint ihr das ist fair?

will nur ab und an mal wetter und news checken! dann kann man ja die seiten speichern und immer nur kurz aktualisieren!

es ist die telekom, es kann nicht fair sein :shot:

owned lass dich nich so abzocken ;)

10kb sind wirklich extrem wenig.... wenn du wetter und news checkst haste bestimmt ein mb wenn nich mehr, und da biste dann schon bei 10€!

naja 50 kb hab ich nach dem seiten auf bau

naja vlt einaml werd ichs machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh