• Wir sind dabei, den Suchindex des Forums neu aufzubauen. Bis ca. 6 Uhr morgens kann die Qualität der Suchergebnisse variieren.
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2025 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme.

Mips Evga X58 SLI und XFX X58i Freezer preview

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allem der fürs evga sieht sehr liebevoll gemacht aus :d

frage: gibts die auch vernickelt?

Ich find's echt extrem schade, daß es für die neuen i7-Boards so gut wie keine vernickelten Chipset-Kühler mehr gibt, denn was gibt es edleres als vernickelte Kühler. POM wirkt einfach nur billig - aber das ist bekanntlich Geschmackssache!

Somit werde ich wohl das ASUS Striker II Extreme mit dem MIPS-MCH1415 bis in alle Ewigkeit behalten (müssen)!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Geschmacksache und ne Preisfrage.

Preisfrage - ja davon bin ich überzeugt! Aber ich bin mir auch sicher, daß der eine oder andere gerne bereit ist, einen höheren Preis für Messing-/Nickel-Kühler hinzublättern!

Aber ich warte einfach mal ab, vielleicht tut sich in dieser Hinsicht ja noch was.

Ich denke auch POM Kühler kann man noch etwas aufwerten. Ich lasse z.B. meinen Satz für mein P6T6 schwarz vernickeln (kupferboden) und der Kontrast sieht bestimmt gut aus.
sobald ich sie wieder hier habe, folgen natürlich Bilder :wink:

Sehr schöner EVGA kühler das wird ne menge freuen das es endlich was gibt für das EVGA

Menno auf meine dummen Watercooldinger fürs AsusP6T passen leider keine Schraubanschlüsse ... dafür werden die komplett vernickelt! :)

Menno auf meine dummen Watercooldinger fürs AsusP6T passen leider keine Schraubanschlüsse ... dafür werden die komplett vernickelt! :)

Watt willste uns damit sagen?
Überschrift gelesen?:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

dachte ich mir grad ^^

btw warum gibs für das board noch kein thread @ mainboard thread? :o

Weils noch fast nirgens verfügbar!
Gibt noch fast keine User des Boards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh