Mir fehlt noch ein passendes Mobo.

B.l.o.c.k.

Semiprofi
:wink: Hallo ich will mir folgende Sachen kaufen:
AMD 3200+ Venice E6 Stepping
MSI NX7800GT

Also für das Mainboard hätte ich noch 80€ übrig. Meine Anfoderung währe das es ein Sockel 939 hat, PCI-E Grafikkarten unterstützt und SATA Anschlusse besitzt. Es sollte damit auch möglich sein aus dem AMD noch ein bisschen mehr Leistung rauszuholen.

Freue mich auf euer Vorschläge!
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI K8N Neo4-F
ASRock 939DUAL-SATA2

Die beiden habe ich auf die Schnelle mal gefunden.

ASRock 939DUAL-SATA2 auf keinen fall das !! damit kannst du so gut wie gar nicht übertakten

B.l.o.c.k. schrieb:
:wink: Hallo ich will mir folgende Sachen kaufen:
AMD 3200+ Venice E6 Stepping
MSI NX7800GT

Also für das Mainboard hätte ich noch 80€ übrig. Meine Anfoderung währe das es ein Sockel 939 hat, PCI-E Grafikkarten unterstützt und SATA Anschlusse besitzt. Es sollte damit auch möglich sein aus dem AMD noch ein bisschen mehr Leistung rauszuholen.

Freue mich auf euer Vorschläge!
MfG

Ich würde mein Glück hier im Marktplatz versuchen ;)
es sollte schon ein Board mit NF4 Ultra sein, vieleicht findeste ja was gutes
MFG

Danke, werd mich mal auf dem Marktplatz heute abend mal rein schauen.
Allerdings sieht es so aus als könnte ich ein Asus A8N-E (50€ soll ca 2Monate alt sein mit Rechnung) günstig bekommen.
Wenn jetzt keiner irgendwelche Einwendungen werde ich das wohl kaufen.
Dann werd ich nächste Woche meine Krücke los :xmas: (sie hat mir aber gute dienste geleistet)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh