Mir geht Fra Cry auf den keks

Campi30

Enthusiast
Hallo

mir geht Far Cry so dermaßen auf den Sack

wollte es nochmal frisch installieren und Patch 1.3 draufmachen

jetzt bekomme ich bei der Insatallation des Patches so eine verschissene Meldung*konnte Date in *dokumente blablabla farcry 1.3 blabla net finden ...Installation abgebrochen...was ist das für ein scheß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. ist die patch.exe defekt oder sowas? schonmal versucht 1.1 oder 1.2 zu installieren?

der patch 1.3 wurde ich glaub ich soviel ich weiss wieder zurückgezogen also mach mal 1.2 druf

habe den Patch nachdem ich das game deinstalliert habe ja nicht manuell deinstalliert weil normal ist der Patch ja auch weg wenn das game deinstalliert ist...aber nicht so bei Far Cry......mußte den Patch über *software * deinstallieren .....jetzt habe ich ihn installieren können aber immer noch das gleiche Problem wie vorher bei diesem game

habe folgende Komponenten

Geforce 6800 Gt
AMD 3200+
asus A8V
1024 Ram
sounblaster 5.1

alle anderen D3D Games laufen einwandfrei ( Pacific Assault,Half Life 2 )

Nur bei Far Cry habe ich nervige ruckler wenn gegner schiesen oder sprechen

habe schon alles versucht

Sound umgestellt
AGP Size alles durchprobiert
VGA Latency auf 128 und 64
Fast Write aus

immer die gleiche scheiße

selbst auf niedrigen details auf 640x480 habe ich diese ruckler

im 3 D center Forum meinte einer das läger an der GT und er hätte mit seiner Glück gehabt

GT ist doch GT oder kann es sein daß meine doch irgendwie scheiße ist?

ist ne gigabyte

aber die anderen Games laufen wie gesagt einwandfrei

Bei mir klappt der 1.3er auch mit ner GT, installier mal den aktuellen Forceware Treiber, ansonsten ist das ziemlich seltsam, dass der Patch seperat vom Spiel aufgeführt wird.

also...Patch drauf

ALLES versucht...soundkarte rausgeschmissen..onboard soun genuzt ( asus A8V )
zig treiber versucht

Hardwaresound ausgestellt...Fast Write abgeschaltet ,AGP 4 x versucht
im Bios 64,128,56 eingegeben,Ram Timings hoch un runter geschraubt

dieses bekloppte game ruckelt wie die sau wenn geschossen wird bleibts hängen
wenn ich den Benchmark mache ( der ist ohne sound ) ruckelt es nicht

ich könnt echt grad :wall:

schon versucht windows auf ne andere hdd mal zu installieren zum test?

was ist das genau für ne soundkarte ? hast du da in der richtung mal was mit treibern gemacht ?

deTo schrieb:
schon versucht windows auf ne andere hdd mal zu installieren zum test?

Ja ..habe windoof schon 2 mal frisch aufgesetzt...einmal auf nem Raid system und dann auf die Platte die direkt am Board hängt

Bringt auch nix

sorry fürs *pushen * aber ich habe das Problem gefunden....wenn ich *qualität Öicht* im Game auf *Hoch * stelle * anstatt auf *sehr hoch * ist dieses geruckel weg

aber sollte mit der 6800 GT nicht alles auf Hoch trotzdem laufen??