Mir ist CPU ins Gehäuse gefallen 4-5Piins total verbogen

Achja nu seh ich's auch !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So die Löcher konnte ich grade noch freipoppeln sind wieder sichtbar,da es oberflächlich war hoffe das ich die CPU die Morgen kommt da wieder reinpasst also mit Vorsicht.

Komisch ist im Handbuch steht wenn ich die einsetze goldener Pfeil neben Hebel einlegen die CPU doch wo ich ausgebaut habe war die anders eingelegt schon komsich :shake:

Ist ein alter PC noch von damals den ich so gekauft habe

PS: Bin über jeder Hilfe dankbar wie soll ich die Morgen einlegen u.s.w. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der CPU ist ein goldenes Dreieck und auf dem Sockel ist ein Dreieck, diese müssen schlicht und ergreifend beim Einbau übereinstimmen ;)
 
So CPU eingebaut und die alte Wixe läuft wieder ;)

Hauptsache 2ten PC wenn mal was am anderen sein sollte.

Zum Surfen und ältere Games ist diese noch gut
GF 6800GT dann halt die CPU 3200er, Ram 1024 DDR, Platte ist eine 120GB drin Brenner DVD Laufwerk Floppy das reicht u.s.w.

So nochmals Fetten Dank an euch alle :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh