Miranda Filetransfer geht nicht

FlavourFlow

Neuling
Ich habe folgendes Problem: Mein Miranda ICQ Filetransfer geht nicht richtig, es funktionieren nur eingehende Verbindungen, ausgehende jedoch nicht. Das Fenster öffnet sich, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Ich sitz hinter einem Router, habe aber alle Ports freigegeben.
Früher hat es immer geklappt, erst in der letzten Zeit geht es nicht mehr. Desweiteren verwende ich Windows XP SP2, die Firewall ist deaktiviert und sonst läuft auch nichts dergleichen. Die Mirandaversion ist 0.4.0.1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich liegts dann an der Konfig vom Empfänger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh