Miranda - History Frage

Terminator

Hellboy
Hi,

gibt es ne Möglichkeit die komplette Miranda History von allen Kontakten zu löschen?...
meine History is inzwischen etwas sehr groß geworden (von den Einträgen her)... und ich würde sie gerne löschen...

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab version 0.3.3.1

da gehts ganz einfach so:

rechte maustaste auf den zu bearbeitenden kontakt in der kontakliste, dann einfach "lösche kontaktverlauf" anklikken und bestätigen.

ich kann nur den kompletten Kontakt entfernen mit "Delete"... hab die 0.4...

komisch.

hab grad im menü noch so ne funktion entdeckt. vielleicht gibts di ja bei dir auch.

rechte maustaste auf trayicon, dann hauptmenü
unter plugins - verlauf löschen /history sweeper kannst du da einiges löschen

Sue E. Side schrieb:
komisch.

hab grad im menü noch so ne funktion entdeckt. vielleicht gibts di ja bei dir auch.

rechte maustaste auf trayicon, dann hauptmenü
unter plugins - verlauf löschen /history sweeper kannst du da einiges löschen

vielleicht irgendein zusätzliches Plugin?...

nö, keine plugins installiert. nur das germanlanguagepackage. echt seltsam.

notfalls profil datei aus dem miranda verziechnis entfernen, danach sollte miranda mit dem db import tool starten. da dann das alte profil auswählen und nur die kontakte importieren. danach hast du dann eine neues profil ohne die history.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh