Miranda Modern Contact List Layered 0.4.2.8 geht net

XtR3m3

Enthusiast
Hi,

ich hab mir eben Miranda runtergeladen und würde mir nun gerne einen neuen Skin installieren. Dazu habe ich mir folgendes Plugin gezogen: http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2103
Nun komme ich zum ersten Problem. Ich kann 2 Dateien entpacken und habe keine Ahnung welche von den beiden Dateien ich benötige. Habe dann eine von den 2 Dlls in das Miranda Plugins verzeichnis kopiert, allerdings wird das Plugin nicht in der Pluginliste von Miranda angezeigt. Einen neustart habe ich auch schon durchgeführt. Was mache ich denn nur falsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Requirements LATEST CORE 0.4.3.x imagedecoder.dll or GDI+ for png support

gehts mit der anderen .dll?

Die modern Clist scheint irgendwie Probleme bei manchen zu machen. Habe ein paar Dateien gezogen, die das Problem beheben. Nun geht es auch. Das Problem ist also bekannt. Wenn jemand den Link zu den Dateien haben will, dann einfach melden. Ich suchs dann nochmal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh