[Kaufberatung] Mircolab SOLO 44Cc / Microlab SOLO 2C / Edifier C2XD

Saladin1981

Enthusiast
Hey liebe Leute,

bei mir ist mal wieder ein Soundsystemtausch angesagt :) Ich hab mich hier schon mal durch diverse Threads gelesen zbd hab sowohl von Edifier als auch von Microlab überwiegend positives in dem Preisbereich gehört bzw. gelesen.

Nun steh ich vor der Auswahl der 3 im Titel genannten Systeme.

Die beiden Microlabs würde ich für 99 € bekommen, für das Edifier wären 132 € fällig.

Die 30 € machen den Kohl jetzt auch nicht fett, ich dachte ich höre mir lieber nochmal eure Meinung an bevor ich mir morgen den Kram holen gehe :)

LG

Edit: Im Threadtitel soll es natürlich das Microlab Solo 4C sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dich lieber mal nach Microlab SOLO 6C um, ist in dem Preisbereich ein echter Knaller :)

Kostet bei Amazon etwa 125€: Klick

Na das ist ja die Frage :)

Unterscheiden die 6C sich so signifikant von den 4C und 2C ? Wenns nämlich nur um die potentielle Wattzahl gehen würde, da tun auch die kleinen Brüder ihren Dienst ausreichend.

Die Solo 6C kommen im Bass definitiv tiefer runter aufgrund des größeren Tiefmittetöners. Die Elektronik ist dazu stärker.

Soderle, die SOLO 6C sind gerade bei mir angekommen :) Es scheint sogar als ob ich die Neuauflage bekommen habe, die mit den Regelern an der Seite :)

Ich werd mal in Ruhe anschliessen und dann ein Feedback geben !

Dann viel Spaß beim Reinhören :)

Was sagt das kritische Ohr? :d

Entschuldige, ich war die letzten Tag sehr beschäftigt und kam noch nicht dazu :d Ich hols aber definitiv noch nach ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh