Mircosoft´s liste über inkompatible programme

Zivi

Enthusiast
also microsoft hat mit geteilt, das die verschiedene programme die ihr beim link findet, mit sp2 für xp probleme haben.
mirosoft software liste

ach ja für nero und verschiedene progs gubt es schon patches
Nero patches für sp2

symmantec bietet ein update für norton antivirus und firewall, dieses kann über live update gezogen werden.

mircosoft hat auch eine liste der kompatibelen antiviren progs:
antiviren prog list <klick mich>

zum einen wollte ich euch das nur mal so mitteilen :fresse:
und zum anderen wollte ich wissen was ihr davon haltet.
also von den software inkompatiblitäten , weil die liste ist meines erachtens schon recht lang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck man, was geht denn da ab??????????

Ist Microsoft nicht mal in der Lage eine Kompatibilitaet zu den eigenen Programmen zu schaffen??????????? Was soll die Scheisse eigentlich?

'cuda

joa ich hatte nicht krass reagiert, aber gelacht habe ich schon als ich die ganzen kleinweich produkte gesehen hab.

aber zum einem steht da ja das probleme auftauchen können und nicht müssen und zum anderen finde ich es gut das überhaupt so eine liste erstellt wird.

aber ich frag mich ehrlich gesagt muss das sein ? kann man den software herstellern nicht rechtzeitig ind er entwicklungs phase oder schon in der planung was mitteilen?

ot: cuda ist das deine karre in der sig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh