Mircosoft IntelliMouse Explorer 3.0 USB

Sledi

Neuling
Hallo zusammen !

Ich bin mit meinem Latein am Ende, und hoffe hier kann mir einer helfen

Problembeschreibung:

Ich hab die Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0 am USB Anschluss.
Ging Jahrelang ohne Probleme. Der Intellipoint 4.0 Treiber ist installiert, und die Maus geht auch.
ABER !! Mal schaltet sie nach 10mins ab, mal nach 2 Stunden, mal schon nach 30sekunden. Das Rote Lämpchen geht dann aus, und wenn ich den USB Stecker rauszieh, funzt sie wieder und der gleiche Spaß geht von vorne Los.

Ich hab schon mein Image der letzten Woche zurückgespielt, und das Problem ist weiter vorhanden, obwohl das Teil erst seit Samstag morgen spinnt! Also gehe ich davon aus, dass es kein Treiber problem ist.

Hat zufälligerweise einer von Euch schonmal dieses Phänomen gehabt ?
Es wurde weder was am BIOS noch sonstwo verändert, dass einzige was neu ist, ist eine 3te Festplatte, die wurde Samstag eingebaut.

Ich bin ich echt ratlos - so kann keine Sau zocken :heul:

Thx für jegliche Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal ob die maus wieder angeht, wenn du vorne wo das kabel in die maus reingeht was machst. im inneren der maus ist an der stelle das kabel ziemlich stark um die ecke gebogen...darum könnte es sein, dass da das kabel einen wackelkontakt hat. hatte ich mal...ein bisschen löten und die geht wieder :d

ja, das Problem ist von den Intellimäusen bekannt, aber mit etwas Lötkolbenschwingen wieder einwandfrei hinzubekommen... ich hab auch ein paar als defekt deklarierte so wieder zum arbeiten gebracht... dazu noch eine schicke Lackierung und ab die katz (Wortspiel)

denke auch, dass es nen hardware problem ist. meine 3.0 hat damals auch den geist aufgegeben. ich hatte nichts am system verändert und als ich meinen rechner einen tag später gestartet hatte, wollte sie nichtmehr, auch nicht an anderen rechnern. tt

das problem hatte ich auch - aber da ist MS wirklich kulant

hab bei denen angerufen das Problem geschildert - eine Nummer bekommen und bin mit einem Servicemitarbeiter verbunden worden - dann dem nochmal mein Problem geschildert - und nach 1 Woche hatte ich ne nagelneue Maus daheim -
die alte sollte ich dann einfach wegschmeißen ;)

Katao schrieb:
das problem hatte ich auch - aber da ist MS wirklich kulant

hab bei denen angerufen das Problem geschildert - eine Nummer bekommen und bin mit einem Servicemitarbeiter verbunden worden - dann dem nochmal mein Problem geschildert - und nach 1 Woche hatte ich ne nagelneue Maus daheim -
die alte sollte ich dann einfach wegschmeißen ;)
in der garantiezeit, oder?

wie lange war das?
weil ich hab ein anderes prob: meine mausfüsse existieren dank low-sens nicht mehr :fresse:
hab sie schon länger - seit es sie gibt!
wie lange machen die das bei m$?

@topic:
das hatte ich auch schonmal mit einer intelli optical 1.1
ist dann kein software-, sondern ein hw-defekt ;(

Vielen Dank an alle für die prompte Hilfe

werde das nun an nem 2ten rechner testen, und wenns dann auch ned geht, hol ich mir ne neue :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh