Mircsoft Explorer.exe hat ein Problem......

kangaxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
63
Huhu Community

Nachdem ich mein Betriebsystem neu aufgelegt hatte ,habe ich immer diesen Fehler (Mircosoft explorer.exe hat ein Problemfestgesellt und musste beendet werden)sobald ich zB Winrar Datein ,oder steam (unter anderen noch itunes winnamp divx sogutwie alle anderen Programme)öffne will .Die Treiber und andere Dinge konnte ich installieren.Ich habe es mit der Xp homeedtion und mit der normalen Version versucht ,habe jedgliche Viren Programme (Die auch laufen) schon benutz,Scandisk usw alles durchlaufen lassen doch lässt sich der Fehler nicht beheben(Wichtig jedoch nur mittels slave aufen anderen pc ).Kann mir vll einer weiter helfen?Bin es nach den 9ten mal formatieren etwas leid.( kann es sein das ,das mainboard beschädigt ist ,würde es dann daran liegen ? Ich habe bereits Netzteil ,den Ram ,Festplatte ,ausgetauscht,aber keine Veränderung)

Vielen dank für mögliche antworten


best greetz wshbr
edit :Ich kann jedes Programm installieren aber KEINS ausführen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Platte schon mal mit LowLevel formatiert worden ? Normales formatieren bringt oft nicht alles von der Platte. Welcher Hersteller ?
 
Dánke ich guck mal ;)

Hm scheint es geht nicht :/ Mein Bruder meinte das bei solchen Problemen eigentlich immer die Software schuld ist und nicht die hardware oder ?

hm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh