[Misc] Berlin Tempelhof/Spreepark

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Ich war am Wochenende in Berlin, hier ein paar Ergebnisse dessen ;)

Tempelhofer Flughafen... vor ner Woche wurde das Rollfeld für die Öffentlichkeit als "Park" geöffnet :)

Bild eins habe ich schon gezeigt:

(Ich steh ja nicht so auf Colorkeys, aber fands recht passend :))

Der alte Spreepark:

Gruß, Jonas

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Bilder, gefallen mir, 1,3 und der Color key am besten. 1 Vielleicht nen biss heller...

Tolle Serie, mir gefallen die ersten 4 am Besten, die letzten beiden fallen irgendwie leicht ab. Bei Nummer 1 find ich die Vignette fast ein wenig zu sehr Dominant, der Kontrast bei #2 knallt schön, aber aufpassen, dass im schwarz noch was zu sehen ist (kann das hier nicht 100%ig einschätzen, würd aber sagen es ist zu dunkel ^^). 3 und 4 wirken super, wobei der colorkey auch sehr gut passt :)

Jetzt beim Schreiben fällt mir ein, dass du ja das 35er an der d700 hast ... also find ich die #1 jetzt nicht mehr so wild :d

Ich finde 3 richtig gut, 4 gefällt mir auch gut.
Bei 2 verstehe ich die Botschaft nicht, dass der Kopp nciht mit drauf ist :banana:

Gruß,

Max

Ich finde das Colourkey bei 4 passt perfekt. #2 ist auch super, wie oft sieht man schon einen Kinderwagen auf einer Rollbahn.

Super Bilder, gefallen mir, 1,3 und der Color key am besten. 1 Vielleicht nen biss heller...

Klasse Serie. Gefallen mir auch farbmässig sehr gut.
Danke euch! :)

Tolle Serie, mir gefallen die ersten 4 am Besten, die letzten beiden fallen irgendwie leicht ab. Bei Nummer 1 find ich die Vignette fast ein wenig zu sehr Dominant, der Kontrast bei #2 knallt schön, aber aufpassen, dass im schwarz noch was zu sehen ist (kann das hier nicht 100%ig einschätzen, würd aber sagen es ist zu dunkel ^^). 3 und 4 wirken super, wobei der colorkey auch sehr gut passt :)

Jetzt beim Schreiben fällt mir ein, dass du ja das 35er an der d700 hast ... also find ich die #1 jetzt nicht mehr so wild :d
Danke für die Kritik :) Die Vignette hält sich an der D700 sogar wirklich in Grenzen, ich habe alle Regler in richtung "Mehr Vignette" bewegt ;) "Normal" sieht das echt human aus. Ist btw fast schon meine lieblingslinse an der D700 ;)

Ich finde 3 richtig gut, 4 gefällt mir auch gut.
Bei 2 verstehe ich die Botschaft nicht, dass der Kopp nciht mit drauf ist :banana:
Danke :) Ne Botschaft hat das nicht wirklich. Habe eigentlich nur den Streifen fotografieren wollen, als die Frau(en) ins Bild lief(en). Hab dann einfach weitergemacht, weil man - wie ja schon erwähnt - so nen Bild nicht allzu oft sieht ;)

Ich finde das Colourkey bei 4 passt perfekt. #2 ist auch super, wie oft sieht man schon einen Kinderwagen auf einer Rollbahn.

Schöne Serie - 4) :love:

Danke! :)

Bild eins find ich geil ! hatte das so noch gar nicht gesehen, dass werd ich mir als Motiv für mein shooting nächsten Monat dort mal "ausleihen" ;)
Danke fürs zeigen und die Inspiration.

Bin doch etwas überrascht von der Positiven Rückmeldung aller, weil ich mit den Fotos nicht so zufrieden war :p

Schön, dass es eine Inspiration sein konnte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh