Mischpult für Rode Procaster/Rode NT-1A?

Sawyerr

Banned
Guten Abend, welches Mischpult oder Interface soll ich für die Rode Procaster oder Rode NT-1A holen?
Mir ist die Audioqualität ziemlich wichtig da ich Hobbymäßig oft aufnehme und auf YouTube hochlade auch bin ich ziemlich oft auf Teamspeak & Co bin mit meinen Freunden Zocken.

Also das sind meine Empfehlungen für mich selber

Yamaha AG03 Mehrzweckmixer: Amazon.de: Musikinstrumente
Yamaha AG06 Mehrzweckmixer: Amazon.de: Musikinstrumente
Behringer XENYX 302USB 5-Input Mixer mit XENYX Mic Preamp und eingebautem USB Audio Interface: Amazon.de: Musikinstrumente

Aber vielleicht könnt ihr mir etwas hochwertigeres empfehlen?
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Und kommt mir bitte nicht mit USB Mikrofone
Ich möchte doch gerne einen Großmembran Mikrofon zulegen mit der entsprechenden Interface/Mischpult.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh