Mischpult Wackelkontackt

modding4masters

Enthusiast
Hallo

ich habe folgendes problem mit mienem Reloop Mischpult

der Netzstecker eingang hat glaube ich einen Wackelkontackt

weil es geht nix an aber wenn ich den stecker ganz fest runter drücke
klapp alles gut

so nun habe ich das auist nicht a$seinander gebaut sehe aber keine veränderung
also auch unten an den ist nichts rausgerissen

was kann ich tun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht auch ein Kabelbruch in der Zuleitung? Ist doch wahrscheinlich sein ein Kaltgerätestecker? Dann probier mal eine anderes Kabel. ;)

Ja, solche Verleih Geschäfte machen das sehr oft. Die müssen ja auch ihr eigenes Zeug in Ordnung halten... ;)

das stimmt...bei uns fliegen die effekte geräte nach einem bis zwei jahren raus,gemeint sind die billig teile,weil die schnell sterben...

über die lautpsrecher brauchen wir nicht zu reden...

darum:
gutes holz(lautsprecher) und geräte kaufen...sonst:
billig kauft doppelt

leider war mein mischpult sehr teuer da ich auch dachte mehr schmeckt mehr .
nur jetz fühle ich mich echt verascht da kaufe ich mir schon mal ein teureres und es geht kleich kaput

nene ist schon 1 jahr alt und von Reloop (was ich nie wieder nehmen würde)

hinten an denn lötkontakten ist ja ales richtig dewegen wundere ich mcih ja so

danke für dien hilfe aber ich weis schon was ich möchte ich wollte nur fragen weil mein mischpult so in der ecke gammelt und ich das schade finde also ich brauche in richtigen battel mixer sowie das reloop sratch 2 und zum mixne werde ichn irm bald ein pioner zulegen aber danke für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh