[Ungelöst] Miscreated extrem wenig FPS trotz high end hardware

xtremefunky

Urgestein
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe heute Miscreated gekauft und installiert und trotz meiner Hardware erreiche auf niedrigsten Einstellungen
konstant 27-32FPS.
Was extrem mager ist.
Ich habe schon versucht, das Game in Win7 Mode zum starten sowie alle Hintergrundprozesse deaktiviert,
sowie das Spiel ohne Steam Overlay gestartet.

Es ändert einfach nichts. Auch wenn ich die Grafikeinstellungen auf abolutes Maximum setze, bleiben die FPS dabei.

Ich weiß nicht mehr weiter.
Habt ihr eine Idee?

Viele Grüße
Xtremefuny :wink:

Willkommen zu Unity/CEngine Voxel Sandbox Games, genießen sie ihren <30 FPS Aufenthalt.

Um ihnen zu verdeutlichen das Indi Entwickler noch weniger Performance aus Sandbox Games holen können haben wir Ihren Aufenthalt auf 27 FPS herrunter geschraubt.

Sollten sie Grund zu einer Beschwerde haben, bitte tun Sie sich mit unseren anderen unzufriedenen Kunden zusammen, diese sollten sie relativ schnell finden können.

Vielen Dank für ihr Vertrauen in 2k19 Games with 2k10 Performance Incorporated.

Zuletzt bearbeitet:
Sonst keiner eine Idee?

Miscreated on Steam möp.JPG Da hast du deine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh