Misfit Vapor 2: Frischzellenkur bringt zwei Größen und echtes GPS (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
misfit_vapor_2.jpg
Mit der Vapor griff Misfit Anfang 2017 erstmals das Thema Smartwatch auf und erweiterte so das bis dahin überwiegend aus Fitness Trackern bestehende Sortiment. Lob gab es für den schnellen SoC, das Display sowie den niedrigen Preis, kritisiert wurden hingegen unter anderem das Fehlen von NFC und GPS. Die Vapor 2 soll es nun besser machen und dank zweier Größen eine erweiterte Zielgruppe ansprechen.Optisch hat sich im Vergleich zur ersten Generation wenig getan. Es bleibt bei einem kreisrunden Display als zentrales Designelement, das auf beiden Seiten mit zwei schmalen Stegen in die wechselbaren Armbänder übergeht. Auffälligste Neuerungen sind die deutlich...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Misfit? soo hässlich ist das Ding ja jetzt auch nicht. Aber ist auch egal, da es sich ja um Vaporware handelt :lol:

...wer denkt sich nur diese dämlichen Namen aus?
 
Da würde ich doch eher zu einer Vivoactive 3 oder Vivoactive 3 Music tendieren. erstere besitze ich selbst und da ist die Laufzeit schon locker bei 5 Tagen. Je nachdem wie viel man laufen geht etc.
 
Ich hab da noch nie was von gehört und sowas wie ne Smartwatch interessiert mich auch nicht, aber die Überschrift verleitet zum Klick. Gibt es auch falsches GPS?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh