Miss World Digital

Martin15

Enthusiast
Hallo
ich habe grad gesehen das es die Wahl zur Miss World Digital gibt...so ich habe bock da mitzumachen und auch eine Frau zuentwerfen...so frage:
1. Wie geht das?
2. Was braucht man dazu und kostet es mich geld?
3. Wie schwierig ist es?
4. Wie lange dauert das ca?(das lesen und das entwerfen und das rendering)
5. Braucht man vorkenntnisse?

Also wer kann helfen???

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein beitrag :

5029Unbenannt.JPG

soviel arbeit is das nun wirklich nicht ..... :lol:

so hart es klingt...
- wenn du als kompletter noob dastehst: vergiss es.

soweit ich das verstanden habe sollen das auch "modelle höheren anspruchs" werden, als anfänger macht das dann sowieso kein sinn.

btt: Programme die für sowas ganz nett sein sollten:
- 3dsMax
- Cinema4D (mein favorit :d )
- etc...

Sry wenn ich dir den Mut genommen hab, aber allein die Zeit um ein solches 3D-Prog richtig zu beherrschen würde den zeitlichen rahmen des contests vermutlich sprengen :(

/edit:@maddes: hrhrhrhrhrhr, and the winner is.... :d :fresse:, kannst es ja mal einsenden :)

volc0m

Zuletzt bearbeitet:
...oder gewinnst sogar wirklich! wer weiß was für nen geschmack die jury hat! :lol:

glaub aber auch das du das knicken kannst...ich hab mir dieses 3dsmax ma angeguggt und hab danach geweint. man fühlt sich echt seeehr minderbemittelt, denn da steigste garnich durch. is echt hammer hart...

bleib lieber bei paint, oder geh ne nummer höher zu photoshop! :bigok:

Tja dann wird hier wohl meine furiose Karriere ein ende nehmen....tja der Olymp war nur einen meter entfernt....aber dann war die Rolltreppe doch kaputt

Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh