Missing operating system

tom556677

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
16
Hab ein großen Problem, als ich gerade meinen PC starten wollt kommt " Missing operating system".
Wollt natürlich über die Windows 7 CD auf reparieren gehen, aber von der aus bootet er nicht. Kommt immer dass selbe "missing..."
Aber der Boot reihenfolge ist auch richtig eingestell!
Könnt ihr mir weiterhelfe ich muss den PC heute noch unbedingt benutzen!!:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du eine SSD? Hast Du Änderungen über die Datenträgerverwaltung vorgenommen? Stimmt die Bootreihenfolge Deiner Laufwerke? Was ergibt denn der Wartungsmodus von W7? Gibst Du mir die Telefonnumer Deiner Freundin? ; ) Fragen über Fragen
 
Dann benutze den Quick-Boot-Selector anstatt in der Bios-Reihenfolge rumzupfriemeln. Ist Fehler-Unanfälliger, weil die Laufwerk im Klartext da stehen.

Wenn die CD nicht startet
a) ist das Laufwerk im Arsch
b) ist das Medium im Arsch
c) hast Du die Reihenfolge nicht richtig eingestellt^^
 
Könnt ihr mir weiterhelfe ich muss den PC heute noch unbedingt benutzen!!:heul:
Meine Glaskugel ist kaputt. Wie soll ich sie reparieren?

Im Ernst: wie sollen wir dir helfen können, wenn Du so gut wie keine Informationen preisgibst? Welche Hardware ist im Einsatz? Wieso brauchst Du den PC dringend, antwortest dann aber nicht auf Rückfragen?
 
Vielleicht hat er den Rechner mit dem er gepostet hat auch hingekriegt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh