Mission Control nur auf einem Monitor?

Norkeys

Experte
Tach zusammen,

das letzte Mal, dass ich mich damit beschäftigt habe ist schon etwas her. Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit bei einem Monitor Mission Control auszuschalten? Oder cleverer: Mission Control immer nur auf dem Monitor zu nutzen der gerade den Fokus hat? Geht mir ziemlich auf den Sack. Will auf dem linken Monitor Programme offen haben die dauernd sichtbar sein müssen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist keine Methode bekannt das nur auf ein Display zu beschränken.

Nein, das ist der Teil von OSX der einfach mal eine komplette Generalüberholung braucht - die Multimonitor Handhabung.
Würde ich auch dazu zählen das Fullscreen Apps einfach mal alle anderen Monitore bis auf den Primären nutzlos machen...

Dieser Punkt ändert sich mit OS X 10.8.

Uah, hab ich in der ganzen Beta Phase gar nicht drauf geachtet - muss ich zugeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh