mist und sch**** endstufen lüfter im arsch.....

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
gerade eben hab ich bemerkt das einer meine lüfter in der endstufe nich mehr geht....

durchmesser 80mm
firma:...????....weiß ich nicht....

die endstufe ist neu und soll ich das teil lieber einschicken oder solll ich die endstufe bei einem e-fachladen bringen der mir den lüfter einbauen soll....

dummer weiß ich nicht wieviel volt der lüfter hatte, stand nichts drauf...!!!

es ist drigend,weil ich die endstufe runter gefahren habe...!!!!

PS:
keine Lüfter mit so einen modding zeugx.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such ne neuen Lüfter mit dem gleichen Anschluss...ich schätze mal, dass du jeden normalen Lüfter nehmen kannst.
 
die sind meistens in Netzteilen drinne - wenn du noch eine Lüfter übrig hast, einfach den Molex -3 Pin auf 2 Pin Stecker wechseln, geht mit einem spitzen Werkzeug ganz einfach, RPM-Überwachung brauchst du wahrscheinlich nicht...
 
und wenn der Lüfter geht aber was an der endstufe putt is???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh