Misteriöse HL2 Website ....

$ilver

Banned
geht ma hier rauf

http://www.half-life2.com/media.html

und klickt auf das pic rechts unten bei den Wallpapern , net bei den Concept Art... versteht ihr das ?`was is der tiefere sinn davon ? verschwörung ? :stupid: oder doch der geheime eingang wo man hl3 saugen kann :xmas: ich weiß es net ...

hilft mir :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm passwort eingabe und dieses seltsame gesicht ... eindeutig verschwörung!

me jetzt echt ^^ ich finds komisch

vorallem so halb versteckt bei den bildern :d

naja aber bei dem Bild, das eigentlich kein HL² logo ... da fehlt das ² ;)

oder der webmaster hatte da einfach was probiert und vergessen es raus zu machen ;) ...

oder die lachen sich grad über uns kaputt ^^

Oder Valve haut 2 Tage vor Weihnachten ein Add-On raus, bei dem alles weitergeht, natürlich zum Vollpreis. Dann wäre in den 6 Jahren Entwicklungszeit nämlich doch mehr rausgekommen, als 20 Stunden. :p

McSoar schrieb:
Oder Valve haut 2 Tage vor Weihnachten ein Add-On raus, bei dem alles weitergeht, natürlich zum Vollpreis. Dann wäre in den 6 Jahren Entwicklungszeit nämlich doch mehr rausgekommen, als 20 Stunden. :p

na, da wird sicher noch genügend kommen...

ich klär das rätsel mal auf. also hab mal bei gamesweb.com vor etwa 2 Monaten was dazu gelesen.
irgendwo im quelltext der page ist ein passwort und benutzername, den eingeben und ihr erhält zugang zu einem exklusiven artwork.
irgendwie sowas war das glaub ich, weiß auch nicht mehr so recht :d

Zuletzt bearbeitet:
5-7 schrieb:
ich klär das rätsel mal auf. also hab mal bei gamesweb.com vor etwa 2 Monaten was dazu gelesen.
irgendwo im quelltext der page ist ein passwort und benutzername, den eingeben und ihr erhält zugang zu einem exklusiven artwork.
irgendwie sowas war das glaub ich, weiß auch nicht mehr so recht :d
dann mal recherche betreiben ^^ aber flott

ich finde den link net mehr :fresse:
aber bin mir sicher das es so war. ganz sicher sogar. nur das passwort und de benutzername standen schon auf gamesweb, die hab ich einfach kopiert.

nur wie man die zugangsdaten rausbekommt...? da bin ich mir net so sicher ob das so war.

jo , aber da geht bestimmt noch was .. ich such ma bissle im source code 1^^

Hio !

Also in 2 Wochen kommt ja die Demo vielleicht deshalb ??

So muss in 20min zur Arbeit :(

ähm? wo issn der link? bzw.welches bild den? :hmm:

naja ist jezt aber schon wieder asbach ... war n netter gag von valve, könnts ruhig öfters geben =)

ja ich meinte eher andere hersteller mit potentiellen top titeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh