Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meines wissens nach (ich hatte vor ca. 2 jahren t-online) geht das nicht. ich mußte damals wirklich über den entspechenden t-online account surfen, wenn ich die mails abholen wollte.
ist nicht sehr aussagekräfig, ich weiß, aber bevor du keine antwort bekommst
---
aha! mein kollege sitzt gerade neben mir, wollten eigentlich zocken und saufen (gucken aber gerade snake plissken ), und sagt mir, daß er seine mails von seinem t-offline account auch nicht von seiner arbeit aus abrufen kann. er meinte, daß das ein 'besonderes' feature von t-online wäre, was separat freigeschaltet und bezahlt werden müßte...
Hatte das gleiche Problem mit T-Online, und wie weiter oben schon erwähnt ist das nur über den zusätlichen WEB Account von T-Online möglich, da die T-Online Einwahlsoftware über die Benutzer, Anschlusskennung und deinem persönlichen PW die Zugangsdaten zum E-Mail Server checkt! Also mit WEB Mail gehts auch ohne die Einwahlsoftware, man muss sich aber seperat freischalten lassen! Und wie ich gerade entdeckt habe gehts z.B. auch mit Outlook, hier mal alles wissenwertes:
Schau mal hier, da siehst du die Möglichkeiten im Detail: T-Online E-Mail Abhol Möglichkeiten (Alternativen)
und hier was genaueres zum WEB MAil Account bei T-Online WEB MAIL Account T-Online
und hier um etwa über Outlook abzurufen: T-Email via Outlook Express
Hoffe das reicht.....