Mit 17 in Film ab 18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viper6889

Guest
Hallo könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich mit 17 in einen Kinofilm ab 18 komme? Bitte schnell! Ich gehe mit 2 Freunden hin (18 und 19)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür sorgen das du nicht nach einem ausweis gefragt wirst....
;) oder 18 werden

Ganz einfach: Deine Kumpels kaufen die Karten. Am Eingang wird normalerweise nicht mehr kontrolliert.

und wie sorg ich dafür??? :eek: habt ihr schonmal erlebt wie ein kontrolleur nach ausweis fragt?

Zuletzt bearbeitet:
1. die kumpels dein ticket kaufen lassen oder
2. einfach sagen du hättest deinen ausweis vergessen und ganz lieb fragen ob du trotzdem rein darfst

Und dann vorallem nicht dein richtiges Geburtsdatum sagen. ;)
Eine Freundin von uns hat das nämlich mal voll verplant.
Die Kassiererin fragt sie wann sie geboren ist und sie fragt uns dann "Wann bin ich denn geboren?" :stupid: :lol:

Der Film hat sicher nicht umsonst erst eine Altersfreigabe ab 18 Jahren. Einen Thread zur Hilfe bei der Umgehung dieser Freigabe werden wir hier nicht dulden.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh