[Kaufberatung] Mit Apple TV 3 über iPad Sky Go auf einen Plasma über Airplay übertragen ?????

Starkillerone

Semiprofi
Hallo

ist es möglich über den Apple TV 3 mit Airplay Sky Go vom iPad auf meinen Plasma zu übertragen bzw. zu streamen ?

oder hat jemand ne bessere Idee!

DANKE

Henning

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Airplay kannst du dein iPad Display als Mirror auf den TV uebertragen. Was auch immer du auf dem iPad anschaust, spielst, wird auf dem TV gezeigt :)

Nein ! Wird es nicht !!!!!

In einer früheren Version war es möglich, seit längerer Zeit (update) ist es nicht mehr möglich.
Sky möchte das du dir es fürs TV und iPad jeweils extra kaufst. Suche gerade Info / Quellen für dich.

Edit : hab dir mal nen link geschickt (möchte ja hier nicht werbung für ein anderes Board machen ^^)

Zuletzt bearbeitet:
konnte man mal sky go ohne sky abo benutzen ? ivh dachte imemr ohne sky abo kein sky go

selbst mit hdmi out kann man das bild und ton nicht auf den plasma übertragen ?

Hmm, also irgendwie offenbart sich mir dann die Sky Go App nicht wirklich. Wieso unterbindet man eine Funktion, die auch ein Teil des Kaufargumentes sein könnte ??? Ich Kauf mir doch kein Apple TV, nur um damit alte Filme aus der Apple Videothek on demand zu gucken. Da hilft mit jetzt auch nicht !!!

Hmm, also irgendwie offenbart sich mir dann die Sky Go App nicht wirklich. Wieso unterbindet man eine Funktion, die auch ein Teil des Kaufargumentes sein könnte ???

Öhm?!
Die Sky Go App ist doch für die gedacht, die sowieso ein Sky Abo haben und Zuhause den Kram um iPad und aTV nicht brauchen.

jailbreak das apple tv - dann geht es. (bla, ja, jb kommt schon noch)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh