Mit AVR auf 50/60 Hz hochskalieren

ogamer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
185
also wie der titel schon sagt, wollte ich fragen, ob es avrs gibt, da bei der hz-zahl/fps hochskalieren können. auflösung kann bleiben, wie sie ist (1080p).


konkret geht es darum sky go bei fußball vernünftiger darzustellen. das kommt ja nur mit 25 hz rein und sieht schon ein bisschen scheiße aus. wenn ich am tv (philips 8102) die bildverbesserer einstelle, dann wird das bild schön glatt gebügelt. wirklich super, ruckelt nichts mehr. blöderweise fängt der ball an zu flimmern teilweise sieht man ihn auch gar nicht mehr. deshalb suche ich jetzt nach einem avr, der das vllt besser hinbekommt. upscaling fhd/50hz zu 4k/50hz kann der tv ja dann immernoch machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh