Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal eure Windows- Startzeiten mit dem Bootracer gemessen interessieren. Bei mir beträgt die Zeit immer 28 Sekunden bei voll aufgespielten System und 30 GB belegtem Plattenplatz.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das windowseigene halte ich für schlecht, da dort wirklich gewartet wird bis jeder Service geladen ist. Und das kann, je nach System, dauern - nicht direkt wegen den verbauten Komponenten sondern wegen den verbundenen Rechnern im Netzwerk.
Edit: Bei mir sieht's momentan so aus:
Wobei bei "Time To Desktop" wohl auch alle Autostartprogramme mit drin sind, nehme ich mal schwer an - denn ansonsten müsste Time To Logon etwa gleich sein wie Time To Desktop.
Hier mal meine vergleichsweise langsame Ultradrive GX2.
Schwankt übrigends immer zwischen 11 und 13 sek beim logon und zwischen 21 und 32 hatte ich auch schon alles bei beim Desktop.
Jetzt stellt sich aber grundsätzlich die frage... was sagt das aus???
wie wenn mich interessieren würde ob ubuntu oder sonst ein für mich nutzloses OS ein paar sekunden schneller bootet... lol
Grundsätzlich sagt das ganze eh nichts aus. mein Media PC booten allein wegen dem verbauten BlueRay laufwerk gut 10 sekunden langsamer obwohl dort die laut benchmarks deutlich schnellere GX verbaut ist.
und solang das laden des Bios mehr zeit in anspruch nimmt als der Boot vorgang selbst ist mir sowieso wurscht ob ubuntu schneller bootet denn die meiste zeit ab drücken des knöpfchens wart ich eh drauf das es erstmal zum laden von windoof kommt.