mit Congstar Erfahrungen ? (Billiganbieter von T-Com)

silentbooster

Semiprofi
Hallo,

habt Ihr erfahrungen mit Congstar ?
Ich bräuchte nämlich eine Festnetzflatrate da ich keine Möglichkeit habe einen normalen Telefonanschluss zu bestellen.

Leistungen:
für 9,99€ im Monat Festnetzflatrate
keine Vertragslaufzeit (1 Monat)
Grundgebühr 0,00 €
Mindestumsatz 0,00 €
Inlandsverbindungen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 0,19 €
SMS Versand pro SMS 0,19 €
Nummer: 0151/...
Einmalig 19,99€

Demnach müsste ich nur 9,99€ zahlen und könnte monatlich wieder raus (brauchs nur 9 Monate)

habt Ihr erfahrungen mit denen ?

Ich kenne mich mit Handyverträgen nicht so aus, telefoniere schon seit jahre PrePaid :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja musst du dir halt überlegen ob sich das lohnt. Je nach deinem Telefonierverhalten kann sich sowieso ein Handy Vertrag mit Festnetz Flatrate lohnen. Wenn du eh nicht viel mit dem Handy telefonierst, kann sich das durchaus lohnen. Ansonsten lohnt sich das durchaus. Man darf halt nur nicht damit in Handynetze telefonieren, aber das ist ja immer so.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Inlandsverbindungen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 0,19 €

warum sollte man damit nicht in andere Handynetze telefonieren?
0,19 Cent ist immernoch relativ Preiswert dafür m.M.n.

Hatte bis vor kurzem noch eine DSL Flat von Congster und hatte nie Probleme mit Congster. Ich kann es nur empfehlen.

Hey,
Congster schreibt man mit e....

vllt hilft dir die Suche weiter

Ich persönlich kann dir leider nichts zu Cangster sagen, da ich bei der Telekom bin.

selber owned ...verlink es erstmal richtig :-P

anscheinend ist congstar.de = congster.de (laut congster homepage)
wusst ich bisher nicht...

wie auch immer...

ich finde congstar eig auch nicht so uninteressant...
sobald mein Vertrag bei Mobilcom ausläuft (auf den Tag warte ich schon), werd ich mich darüber auch etwas genauer informieren.

aber das die Flatrates kombinierbar sind, finde ich ein nettes feature

das mit dem einfachen hinzufügen der Flats und der kurzen Vertragslaufzeit sind auch für mich entscheident. bietet glaube ich kein andere Anbieter.

Und man kann so schön auf die neuen Preisänderungen der Konkurenz beobachten, und sofort wechseln :bigok:

also ich werde es jetzt mal bestellen. Zur not zahle ich halt 30€ Lehrgeld wenns mir nicht gefällt.

also "Erfahrungen" mit nem anbieter der erst seit ein paar Tagen existiert sind doch wohl etwas schwer zu machen, oder?
Der Rest ist doch wohl eher durchschnitt, oder? Zumindest bei DSL 50€ Anschlußgebühr und irgendeinen schimmeligen RFouter für ebenfalls 50€? Die Änderungen der (brauchbaren) Konkurrenz kommen so schnell nun auch nicht. Acrot, 1&1 und so haben erst gesenkt.....und bei Congstar kommen auch nioch die Anschlußgebühren des normalen Telefonanschlußes dazu.

die Telefon und SMS Flats sind ja nett, nur muß man dann echt nen Volltreffer landen das alle Freunde in einem Netz sind. Dort kommen auch noch 20€ Anschlußgebühr dazu.

Günstig mögen die sein, aber billig noch lange nicht.

MFG

ja es geht ja auch nur um eine Festnetzflat. Nicht um DSL oder Handyflat.
DSL habe ich, UMTS/HSDPA Flat ebenfalls und Handyanrufen mache ich eh nie.

*räusper* OK,.....hehe. Ich Depp :d.
Trotzdem gilt natürlich das Congstar gerade erst gestartet ist. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh