mit Congstar Erfahrungen ? (Billiganbieter von T-Com)

silentbooster

Semiprofi
Hallo,

habt Ihr erfahrungen mit Congstar ?
Ich bräuchte nämlich eine Festnetzflatrate da ich keine Möglichkeit habe einen normalen Telefonanschluss zu bestellen.

Leistungen:
für 9,99€ im Monat Festnetzflatrate
keine Vertragslaufzeit (1 Monat)
Grundgebühr 0,00 €
Mindestumsatz 0,00 €
Inlandsverbindungen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 0,19 €
SMS Versand pro SMS 0,19 €
Nummer: 0151/...
Einmalig 19,99€

Demnach müsste ich nur 9,99€ zahlen und könnte monatlich wieder raus (brauchs nur 9 Monate)

habt Ihr erfahrungen mit denen ?

Ich kenne mich mit Handyverträgen nicht so aus, telefoniere schon seit jahre PrePaid :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja musst du dir halt überlegen ob sich das lohnt. Je nach deinem Telefonierverhalten kann sich sowieso ein Handy Vertrag mit Festnetz Flatrate lohnen. Wenn du eh nicht viel mit dem Handy telefonierst, kann sich das durchaus lohnen. Ansonsten lohnt sich das durchaus. Man darf halt nur nicht damit in Handynetze telefonieren, aber das ist ja immer so.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Inlandsverbindungen in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze 0,19 €

warum sollte man damit nicht in andere Handynetze telefonieren?
0,19 Cent ist immernoch relativ Preiswert dafür m.M.n.

Hatte bis vor kurzem noch eine DSL Flat von Congster und hatte nie Probleme mit Congster. Ich kann es nur empfehlen.

Hey,
Congster schreibt man mit e....

vllt hilft dir die Suche weiter

Ich persönlich kann dir leider nichts zu Cangster sagen, da ich bei der Telekom bin.

selber owned ...verlink es erstmal richtig :-P

anscheinend ist congstar.de = congster.de (laut congster homepage)
wusst ich bisher nicht...

wie auch immer...

ich finde congstar eig auch nicht so uninteressant...
sobald mein Vertrag bei Mobilcom ausläuft (auf den Tag warte ich schon), werd ich mich darüber auch etwas genauer informieren.