Mit dem handy über den pc ins www

Overflyer

Neuling
Moinsen !
Sagt mal ist es möglich wenn ich ein Nokia 9210 communicator per datenkabbel an den pc anschliesse... kann ich dann praktisch über den pc mit dem handy ins www ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht, hab das auch mal gemacht als ich noch kein Internet hatte.
Teures Vergnügen, über 40€ für 2Minuten Google...GPRS sei dank. :rolleyes:

€: Tschulligung, habs verpeilt... bei mir wars umgekehrt: Über Handy mit dem PC im Inet surfen...

Warum willst du auf diese Art ins Internet?
Nur aus Neugierde!

Zuletzt bearbeitet:
fmkmasta schrieb:
Warum willst du auf diese Art ins Internet?
Nur aus Neugierde!

vor allem verstehe ich nicht, was das internet bringen soll, wenn du dann eh durch das kabel an den rechner gebunden bist? ist das display und die tasta vom communicator nicht ein wenig ungemütlicher als die am rechner ?

ja schon nur ich will im bett liegen und surfen xD ... ich glaub mein anliegen wurde hier teilweise falsch verstanden . ich will nicht über das handy per gprs auf dem pc surfen sonder....

Am pc ist mein ganz normales arcor 3000 dsl angeschlossen ... nun will ich pc und handy mit einem datenkabel verbinden und über das handy mit meinem dsl 3000 surfen !:lol:

also als ich noch mein sda hatte war dies kein problem... musste nur irgendwie was mit ner brücke einstellen und anstöpseln... schon konnte ich lossurfen.

ja so hieß die einstellung beim sda halt... ist schon etwas länger her. ;)

ich glaube im forum bei mobilejoe.de solltest du fündig werden :d

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Handy über PC ist schon irgendwie klar, aber find ich nru wirklich gut wenn du das per Wlan oder Bluetooth machen würdest, aber diese Anschlüsse hat glaub dein Communicator nicht, oder?

Und ich schätze mal, dass das Datenkabel kaum 2 Meter lang ist, so dass du eh direkt neben deinem Rechner iegen musst ....

Overflyer schrieb:
ja schon nur ich will im bett liegen und surfen xD ... ich glaub mein anliegen wurde hier teilweise falsch verstanden . ich will nicht über das handy per gprs auf dem pc surfen sonder....

Am pc ist mein ganz normales arcor 3000 dsl angeschlossen ... nun will ich pc und handy mit einem datenkabel verbinden und über das handy mit meinem dsl 3000 surfen !:lol:

ein wlan-router kostet nicht viel, einfacher, schneller, ich chill als gemütlich im bett und surf per wlan

Hat der 9210 denn WLAN? Ich glaube nicht oder?? Ich dacht das N91 oder N90, weiß das nicht mehr genau, wären die ersten Handys, die WLAN unterstützen oder bin ich da falsch informiert?

n80 unterstützt wlan..
surf doch einfach über Bluetooth..son Dongle kost ja nich viel..
und reicht im ganzen Haus..Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh