Mit dem Heatmaster I zwei Laings regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris19

Enthusiast
Hallo,
da ich wahrscheinlich bald im Besitz eines Heatmaster I bin, und eine System habe in dem zwei Laings mit dem Koolance RP-401X2 (alte, wie ich finde schönere Revision) in Reihe geschaltet sind, würde ich gerne wissen ob ich beide über den Heatmaster steuern kann oder ob ich mir einen Heatmaster II dafür zulegen muss.
Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte das gleich hier auch schon gefragt und mir werde gesagt das man 2 pumpen anschließen kann...jeweils eine an ein Lüfter Anschluss...

Am Heatmaster I geht das, am Heatmaster II nicht - Fortschritt durch Technik :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh