mit dem iPhone an ein 3-Tägiges Festival ohne Steckdose.. was nun?

Stuzzy

Enthusiast
Hallo Luxxer!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe vor im Juni an ein 3-Tägiges Festival zu gehen und dort natürlich auch mein Handy mitzunehmen. Das Problem ist allerdings, dass ich dort keine Steckdose zur Verfügung habe und so das iPhone nicht laden kann. Wie wir alle wissen hält der Akku keine 3 Tage und deshalb brauche ich eine Lösung für mein Problem. Ich hab auch schon den GriffinTuneJuice 3 angeschaut, aber wie ich gelesen habe lädt dieser das iPhone ja nicht, es hält es nur am laufen und lädt nicht das Phone.

Gibt es eine ladende Alternative?

VIELEN, VIELEN Dank für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Tage sollten doch machbar sein.
Wlan, GPS, 3G, SSH, etc. alles ausschalten, Helligkeit runter und Akku nicht unnötig in Form von Spielen und Musik hören belasten.
Damit kannst du dann auch nach den drei Tagen telefonieren etc.

Wenn ich nicht telefoniere und auch sonst keine Dienste benutze, sowie Wlan, 3G, SSH ausschalte und die Helligkeit runterschraube, hält das Ding locker 5 Tage durch ... und auf nem Festival wirst du bestimmt nicht ständig telefonieren, außer du willst ständig Bilder damit machen, dafür würde ich dann aber sowieso zu einer Digicam raten ;)

Wie schon gesagt, einfach alle unnötigen sachen aus, hab auch mal gehört, dass man sich bei apple nen doppelt so starken akku einbauen lassen kann.

Oh tut mir leid großer Iphone-checker o_O
Habe kein Iphone also wusste ich das mit dem Akku auch nicht.. wayne -.-

was hat das mit iphone checker zu tun - der punkt ist wenn man keine ahnung hat, sollte man halt mal einen gang runterschalten.

das man bei dem teil normalerweise nicht an den akku rankommt weis jeder der so ein teil hat. ausserdem wäre der threadersteller wohl nicht so blöd nach einer lösung zu fragen wenn das mit einem ersatzakku so leicht zu lösen wäre.

die idee mit dem billigteil ist echt gut! ich werd mal schauen was ich da halbwegs schlaues finde. bei uns im supermarkt (Migros, Schweiz^^) gibts immer solche prepaid-dinger mit simkarte&handy&15€ guthaben für nur 20€, jedoch sind die dinger wohl gebrandet. ich schau mal was ich sehr günstig bekomme.

Das thema wär somit wohl schon geklärt. am Greenfield Festival wirds wohl sowieso etwas rauer zu und her gehen und deshalb wäre das iphone wohl sowieso fehl am platz :fresse:.

Vielen Dank! =)

EDIT: Hab mir das Motorola W156 bestellt. Allerdings für umgerechnet rund 35€, da ich das von Amazon nicht in die Schweiz bestellen kann... -.- Aber egal. Wenn das iPhone kaputt gehen würde, müsste ich weitaus mehr bezahlen, also ist's doch okay ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fährst du nicht mitm Auto aufs Festival?
Da könntest du dann auch n KFZ Ladekabel nehmen, aber nu is wohl egal ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh