Nun ich kann dich verstehen, denke aber dennoch das man ihm versuchen sollte zu Helfen. Vielleicht fehlt ihm einfach ein gewisses Wissen und ja, man könnte Versuchen es sich selbst anzueignen, dennoch sollten wir zusammenhalten und auch hier Versuchen eine Lösung zu finden.
Natürlich wird für eine AMD Grafikkarte auch ein AMD Treiber benötigt. Auf dem AMD Seite findest du diesbezüglich alle Informationen. Du gibst in den entsprechenden Feldern einfach die nötigen Daten an und schon findest du alles, was du brauchst.
Natürlich solltest du auch den Chipsatz so wie Audiotreiber installieren, so wie alle weiteren benötigten Treiber.
Welche Windows Version hast du denn?
Hier solltest du einen passenden Grafikkarten Treiber finden:
Hier ein aktueller Chipsatztreiber für dein Mainboard:
Soundtreiber:
Lan Treiber:
Außerdem sehe ich das du einen Arbeitsspeicher mit 3200 MHz gekauft hast, wenn du diesen auch vernünftig nutzen möchtest, solltest du das XMP Profil im BIOS aktivieren bzw. laden. Wenn du hier aber keine Kenntnisse hast, solltest du es vielleicht so lassen und die Finger davon lassen, wenn du die gekaufte Leistung aber auch nutzen möchtest, solltest du dich damit mal auseinandersetzen. Schau mal bei YouTube und such dort nach deinem Mainboard bezüglich des XMP Profils, ich denke mal dort wirst du was finden.
Bis dahin, viel Erfolg und melde dich, wenn etwas sein sollte.
Gruß