HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... "optimieren"? Sie haben mit der Adrenalin-Branch einen Bug eingefuehrt und versuchen ihn nun zu beheben. "Optimieren" assoziiere ich eher mit "schneller". Hier wird "geht nicht mehr" durch "geht wieder" ersetzt. Ich mag mir gar nicht ausmalen, welches Trommelfeuer auf das Gruenzeug niedergehen wuerde, wenn die sich so einen Fauxpas leisten ... Team Red dagegen crasht den DirectX 9-Support, liefert bis heute keinen Primitive Shader-Treiber und wird dafuer auch noch bauchgepinselt. Komische Welt.
... "optimieren"? Sie haben mit der Adrenalin-Branch einen Bug eingefuehrt und versuchen ihn nun zu beheben....
Dafür haben sie auch mehr als nur 10 Spiele zur Auswahl.Stimmt, die grün Käufer zocken aber auch hauptsächlich Spiele mit veralteten Engines bis DX11
Die Zeit ist absolut ok, schließlich wird niemand gezwungen den Adrenalin Treiber zu verwenden. Da konnte man also locker abwarten. Dass AMD erst auf massiven Druck reagiert hat ist das ärgerliche und zeigt, dass AMD eigentlich kein Interesse an einem Fix hat(te).Ich finde die Reaktionszeit von AMD gerade sehr gut. Trotzdem ist noch Luft nach oben.
Warte mal, haben sie nicht nur ihren treiber von Jahre allen Ballast befreit und dabei hat sich heraus gestellt, dass Windows kein komplettes DX9 mehr mit liefert? Das ist zumindest mein Wissensstand. Und es lies auch mit dem nachinstallieren vom DX9 SDK beheben.
Läuft einwandfrei hier. Die "ollen" Kamellen laufen endlich wieder.Na dann lieber auf die Beta warten. Das Wort "Alpha" wirkt nicht gerade Vertrauen erweckend...