mit e6400 boxed kühler ~FSB400 möglich???

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
hallo zusammen...
wusste leider nicht in welches forum ich das jetzt reinschreiben sollte :shake:

also..
ich vor meinen PC aufzurüsten und ich würde mir gerne ein Asus P5B Deluxe (http://www.geizhals.at/deutschland/a211170.html) und einen Intel core2Duo e6400 BOXED! holen.
Ich würde mit der cpu gerne einen FSB von 400 erreichen..
Nun meine Frage:
meint ihr ich könnt mit dem beiliegenden Boxed kühler die 400mhz schaffen? (fürs erste bis ich geld für einen neuen Kühler habe) oder meint ihr ich scheitere vorher? was meint ihr vieviel ich mit dem kühler GameStible(so das ich ohne abstürze zocken kann) erreichen kann?

bin für jeden post SEEHR dankbar!

Mit freundlichen Grüßen:
BiO.

P.s was kleines am rande: was würdet ihr mir für einen zum board kompatibelen speicher empfehlen?? (1x 1024mb)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaffste locker ;)

ich empfehle corsair wie ich ihn hab.
läuft locker 1000 bei 2,1v :d

Zuletzt bearbeitet:
ups hab vergessen das der ram nicht mehr als ~130€ kosten sollte

ist der box-kühler soo gut?! hat jemand eventl. einen Test von einem conroe der mit dem kühler getestet wurde? ( ich weis.. klingt was bescheuert :d )

Zuletzt bearbeitet:
ist der box-kühler soo gut?! hat jemand eventl. einen Test von einem conroe der mit dem kühler getestet wurde? ( ich weis.. klingt was bescheuert :d )

Er ist Laut, aber für nen C2D reicht allemal.. ;)

Würde aber lieber ein paar €uronen investieren und was gescheites kaufen.

Scythe Mine kühlt top konnte damit locker ne e6400 bei 3700mhz kühlrn

sieht immo schlecht in meienm portmanee aus da ich noch rollerführerschein mache ..

der kühler soll ja nur provesorisch dienen ;) aber 3,2-3,3ghz hätt ich da schon gerne ^^

wenn wann wolte ich mir später den infinity holen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh