Mit Fernbedienung Betriebssystem auswählen

Ja war mit der Hama zufrieden nur die andere gabs ja gratis dabei :d
aber ich glaub die ist kaput deswegen geht die nicht der receiver geht nämlich gar nicht auch nicht im windows der findet garkein usb gerät.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss den Thread noch mal hoch boxen.

Wollte mir heute die Boxee Remote bestellen jetzt kostet sie auf einmal fast das doppelte.
Nach Langer suche habe ich die hier gefunden
Black 2.4GHz Wireless Fly Air Mouse Keyboard Key for PC | eBay
Hat die evtl. jemand oder hatte sie mal?

Bin mittlerweile gierig geworden und will jetzt schon ne Fernbedienung wo ich in Dos das OS auswählen kann und eine tastatur hat :d

Einzigste was ich finde ist die Lenovo N5901 aber die gefällt mir einfach optisch nicht.

nein kenne ich nicht.
Aber warum nimmst Du nicht eine der dutzenden von Kopien, Lizenznachbauten, Plagiaten oder wie man sowas sonst noch nennt?

Jetzt wo ich meine Link Sammlung durchsuche..............
Ich habe die mit der e-remote verwechselt; von der sind mir aber auch die Links verschwunden......
Die hatte kleinere Tasten aber ein touch pad. und gabs von einem dutzend Anbieter...

link wär nicht schlecht find echt nichts.

Soll nicht rüber kommen das ich faul bin aber ich google mir schon die finger wund

an sowas dachte ich: eLive

...man muß nach micro keyboard google.
Was natürlich total logisch ist wenn man eine fernbedienung sucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh