Mit Handyguthaben bezahlen

patsenriver

Enthusiast
Hallo,
habe eine Frage und zwar habe ich noch 2 Postpaid Handykarten mit jeweils 10€ startguthaben hier liegen, habe versucht mit dem Handyguthaben bei Rapidshare Rapids zu kaufen, das ist allerdings nicht möglich.
Habt ihr vlt eine Idee wo man das guthaben "einlösen" kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, die Karten sind nicht mehr gültig, weil Du sie zu lange nicht benutzt hast, oder wie? Da musst Du zum Anbieter der Karten und es auszahlen lassen, wobei es bei Startguthaben sein kann, dass das von der Auszahlung ausgenommen ist.

Also, die Karten sind nicht mehr gültig, weil Du sie zu lange nicht benutzt hast, oder wie? Da musst Du zum Anbieter der Karten und es auszahlen lassen, wobei es bei Startguthaben sein kann, dass das von der Auszahlung ausgenommen ist.

Ich habs eher so verstanden, dass das Geld drauf ist, er die Karten aber nicht braucht und deswegen damit etwas kaufen will. Da gab es nen paar Seiten, kann aber auf Anhieb keine nennen.

Ja, aber wieso klappt der Kauf bei rapidshare denn nicht? Das muss doch einen Grund haben. Und wenn es da nicht klappt: wieso sollte es dann woanders klappen? Oder gibt es speziell bei Rapidshare einen Check, ob es sich um Prepaid- oder Vertrags-SIM handelt, und nur eine Vertrags-SIM wird akzeptiert?

Bei Rapidshare könnte ich das nur über diese sms aufladung machen, da ich für den anruf nicht genug guthaben habe.
Wenn ich allerdings meine Handynummer angebe steht dort das entweder die falsche nummer eingegeben wurde oder das es andere Ursachen hat warum es nicht möglich ist.

Aber anrufen kannst Du mit der Sim? Hast Du das mal probiert? Es reicht ja, mal Dein Festnetz anzurufen und 2-3 mal klingeln zu lassen. Nicht, dass das Guthaben bereits verfallen ist.

Nene ist nicht verfallen, habe ich über mein online konto nachgeguckt.
Habe aber eine andere Seite gefunden worüber es möglich ist und zwar bei uploaded.to

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh