Mit HiRes Audio Player unterwegs Musik streamen - möglich?

doodly

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
4.287
Für Unterwegs suche ich einen HiRes Audio Player wie z.B. der FiiO M23 oder Ähnlicher mit denen ich über beispielsweise Deezer, Tidal etc. Musik streamen kann. Er soll meinen Shure SE 846 In Ears Musik zuspielen.

Gibt es da einen Player der das kann? Der Preis muss unter 1000 Euro sein.

Würde es z.B. über ein Handy gehen? Damit die Musik streamen per mobile Daten und dann auf den Player übertragen?

Bin für jede Info dankbar.

Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das? BT kann doch nicht verlustfrei, zumindest wenn man kurz googelt. Bin mal gespannt ob es doch möglich ist...
 
Könnte sie notfalls auch mit Kabel betreiben.
Es geht mir hauptsächlich um unterwegs z.B. mit dem Rad oder beim Wandern Musik in guter Qualität über Deezer oder Tidal etc. anhören zu können.

@seppelchen: Hallo Nachbar, bin aus Gondelsheim :)
 
hatte den Fiio-KA5 für eine Woche da... hat mich letztlich nicht überzeugt, eigentlich war für mich kein Unterschied zu hören. Verwendet habe ich meine FA-X3B, iPhone 15 Pro (Deezer mit höchster Quali) sowie der Apple Adapter USB-C auf Klinke. Den Apple Adapter für einen 10ner habe ich nur gekauft, weil bei Amazon zu dem Zeitpunkt alles teurer oder absoluter China Noname war.
 
Also mich hat das FiiO M15 überzeugt. Insbesondere in Hinsicht auf das Design und die verschiedenen Streaming-Dienste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh