Mit INTERNET (ROUTER) Verbunden, aber im IE keine Verbindung

malyS

Neuling
Hallo,

das nächste Problem ist schon wieder da :-( heul. Bin mit meinem neuen Notebook mit meinem Router verbunden. Avast hat auch schon Update runtergeladen, Sidebar wurde aktuallisiert, aber wenn ich Internetexplorer öffne, werden keine Seiten geladen.

Muss ich noch irgend welche Einstellungen durchführen.

Danke euch natürlich für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach mal deinen Virenscanner aus und versuch dann nochmal :wink:

Mach mal deinen Virenscanner aus und versuch dann nochmal :wink:

Heyyy, Du bist ja echt klasse. Habe den Avast ausgeschaltet und schon bin ich im Netz, aber das ist nicht gut :-(

Kann es sein, weil ich noch den MC Affee drauf habe, das die sich nicht zusammen mögen ? Werde jetzt mal die 30 Tage Testversion entfernen und versuchen Avast wieder einzuschalten, oder ??

Habe den selber Spaß mit Kaspersky leider keine Lösung gefunden dafür. Geht wohl mit anderen Virenprogrammen. Manche haben Probleme...hoffe Microsoft löst diese Krankheiten bald.

Es kann auch sein das die Firewall den benötigtebn Port blockiert oder evtl sogar. eine eingebaute Firewall im Router.

Dieses Problem hatte ich auch mal gehabt, bei mir war es eine aktivierte Firewall im Router die sich nicht mit Kaspersky vertragen hat.

Es kann auch sein das die Firewall den benötigtebn Port blockiert oder evtl sogar. eine eingebaute Firewall im Router.

Dieses Problem hatte ich auch mal gehabt, bei mir war es eine aktivierte Firewall im Router die sich nicht mit Kaspersky vertragen hat.

Hmm, also die Vista Firewall habe ich ON.

Was hast Du als Alternative jetzt für einen Virenscanner drauf ? Würde soo gerne den Avast behalten.

Habe jetzt die Testversion von MCaffee Entfernt, mal schauen was passiert, ob es dann läuft. Dann werde ich mal die Vista Firewall ausschalten.

Ich habe Kaspersky Internet Security 7 drauf, ist nen Antivirus mit Firewall.
Die Windows eigene Firewall und die Firewall vom Router ist deaktiviert weil man da auch nicht die komtrolle hat was durchgelassen wird und was nicht.
Kaspersky kann ich nur empfehlen. Da wird wegen jedem nachgefragt was aufs I-net zugreift und ob es zugelassen werden soll.

PROBLEM ist gelöst :-)

Einfach die Testversion von MC Affee deinstalliert und schon hat es funktioniert :angel:

Danke trotzdem für die HILFE.

Sehr schön, dann kannste dir für's nächste mal merken: Niemals 2 AntiViren-Software gleichzeitig auf dem PC installieren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh