peterd
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite X570
- Kühler
- Alpenföhn Ben Nevis Advanced
- Speicher
- 32 GB G.Skill RipJaws DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS GeForce RTX 2070 ROG Strix
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11, 550 Watt
Moin Leute,
ich hab die letzten Tage/Wochen hier gelesen und habe mir schließlich den Monitor iiyama G-MASTER GB3461WQSU-B1 gekauft.
Er schien mir für den (günstigen) Preis alles mitzubringen was gerade aktuell ist.
Ich habe keine Probleme mit backlight bleeding, Artefakten o. ä. An sich ist der Monitor gut.
Mein Problem: Er ist mir zu groß. Vielleicht sitze ich auch zu nah dran (Abstand 70cm).
Mit der Performance bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich brauche keinen Widescreen. Vielleicht auch kein 4k.
Ich habe bisher auf dem Dell u2414h gezockt. Was? Größtenteils Shooter wie z. B. Warzone.
Mein System (s. auch Profil):
AMD Ryzen 7 3700X
ASUS GeForce RTX 2070 ROG Strix
Hat jemand einen Tipp? Ich möchte gerne einen aktuellen Monitor.
Gern > 100hz
Ggf. 4k
gsync
kein Curved
kein Widescreen
um die 500€
Danke euch!
ich hab die letzten Tage/Wochen hier gelesen und habe mir schließlich den Monitor iiyama G-MASTER GB3461WQSU-B1 gekauft.
Er schien mir für den (günstigen) Preis alles mitzubringen was gerade aktuell ist.
Ich habe keine Probleme mit backlight bleeding, Artefakten o. ä. An sich ist der Monitor gut.
Mein Problem: Er ist mir zu groß. Vielleicht sitze ich auch zu nah dran (Abstand 70cm).
Mit der Performance bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich brauche keinen Widescreen. Vielleicht auch kein 4k.
Ich habe bisher auf dem Dell u2414h gezockt. Was? Größtenteils Shooter wie z. B. Warzone.
Mein System (s. auch Profil):
AMD Ryzen 7 3700X
ASUS GeForce RTX 2070 ROG Strix
Hat jemand einen Tipp? Ich möchte gerne einen aktuellen Monitor.
Gern > 100hz
Ggf. 4k
gsync
kein Curved
kein Widescreen
um die 500€
Danke euch!
Zuletzt bearbeitet: