mit neuer R9 270oc läuft battlefield 4 schlechter als vorher mit gtx 660oc

rhyn2012

Neuling
Hallo.

Ich habe heute von einer gtx 660oc auf eine r9 270oc umgesattelt.

da meine frau sowieso eine neue brauchte und sie nun meine gtx erbt ^^

bf4 läuft unter dx11 schlechter als mit der gtx 660 und mantle buggt immer noch. mal läuft es rund und anderemale überhaupt garnicht :confused:

dachte mit dem beta 14.2 sollte es gehen, fehlanzeige.

was kann ich machen? lohnt es evtl den letzten stabilen also den 13.12 zu installieren? oder kann ich mir das sparen? würde das die dx leistung verbessern?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installier mal den 13.12.

Überall ist doch zu lesen das die Betatreiber nicht gut laufen. Grade was Mantle angeht.
Ich glaub das brauch einfach noch seine Zeit.

Nja ich hab mitm 14.2 weitaus bessere FPS unter DX als mitm 13.12 ... gezwungenermaßen spiel ich aber mitm 13.12 weiter da ich mitm 14.2 ständig bluescreens bei videowiedergabe hab..

ist die R9 270 überhaupt nen großes update zur 660? all zu große steigerungen darf man
da, glaube ich, eh nicht erwarten!

Da gibt es fast gar keinen Unterschied.

Die 270x ist ja gerade mal minimal schneller.

Da sollte man sich doch vorher schlau machen.

die 270 ein wenig getaktet, ist nahezu identisch mit der x.

und diese ist bei einigen titeln gleichauf und bei anderen besser als die gtx.
jedoch bei bf4 schlechter, aber dafür habe ich ja mantle, wenns dann mal rund laufen würde..

dafür das beim budget bei 150 € lag und im hause soweiso eine eneue gpu benötigt wurde, da meine bessere hälfte nur ne hd 7850 nutzte, lag die nun mal im rahmen.
gezockt wird wow und bf3 + bf4, 3 reicht die aus. wow sowieso, und bei bf4 eben durch mantle ein ++

war auch am überlegen, ob die r9 270 evtl im i5 rechner wo die gtx 660 steckt, mehr schafft. also das ich die beiden mal tausche ?

würds sinn machen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh