mit Pc über handy ins internet

Habedere

Enthusiast
Sers,
ich habe mir überlegt fürs handy von T-mobile eine InternetFlat
dazuschalten zu lassen. Für ein Nokia N82.
Es werden allerdings 2 angeboten:

1. Internet nur fürs handy- 10euro
2. Handy als modem verwenden - 40euro!

Nun stellt sich mir die Frage wie die das kontrollieren wollen?!
Ich kann mich ja jetzt schon midm meinem handy über bluetooth
verbinden und ins web gehen damit... Geht das dann
mid dem ersten vertrag nicht mehr?

mfg

PS: Falls ich der falschen Rubrik poste, bitte verschieben... danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise andere Bandbreite?
Also mitm Handyspeed würd ich ungern zuhause Surfen.

Und auch über WLan aufem Handysurfen ist unglaublich langsam, keine Ahnung wie es ist wenn das Handy nur als Modem dient.

kenn mich da nicht sooo genau aus, aber du musst sehr beim datenvolumen aufpassen. je nach verbindungsart kostet jedes MB ganz schön asche...

Hmmm... es kann ja dann UMTS und HDSPA genutzt werden...
Flat ist ja unbegrentzt... nur dei Bandbreite wird bei 5GB auf GRPS gedrosselt...

hast mal nen link zu der ganzen thematik?

Die T-Mobile Handyflat für 10€ hatte ich auch mal.
Lässt sich am PC übers Handy nutzen (zumindest am Windows-Mobile Handy mit ICS) ABER:

nur UMTS mit 384kbit/s und was noch viel schlimmer ist:
es geht NUR HTTP(S), kein FTP, POP3, IMAP, FTP...

Ich habs damals nichtmal geschafft Dienst die auf Port80 hören zu erreichen, die nicht HTTP sind, weil das alles über Proxies läuft.

nur UMTS mit 384kbit/s und was noch viel schlimmer ist:
es geht NUR HTTP(S), kein FTP, POP3, IMAP, FTP...

Ich habs damals nichtmal geschafft Dienst die auf Port80 hören zu erreichen, die nicht HTTP sind, weil das alles über Proxies läuft.

hmmm... hattest du vollen empfang oder nur umts?
Also am handy selber kann ich schon alles aufmachen... an seiten, livestreams usw...

Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten.

son shit^^ werd ich mir wohl doch den stick von o2 holen... nur der empfang bei mir soll ziemlich bescheiden sein... naja mal sehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh