Mit PremiereFlex Karte keine öffentlich-rechtlichen ?

ciacomix

Neuling
Hallo,

da ich mir nicht gleich ein ganzes Abo ans Bein binden wollte habe ich mir eine PremiereFlex Karte bestellt. Die Karte wurde freigeschaltet und ich stelle fest das ich mit dieser nur Premiere schauen kann, kein ZDF, RTL oder sonstwas ("Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet").

Die Premiere Hotline sagt nun "works as designed", mit anderen Worten ich müsste jedes Mal wieder meine Kabel Digital Karte einstecken, um was anderes als Premiere zu sehen - kann das jemand bestätigen ? Fände ich ja ziemlich...ähem...

TIA!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZDF,ARD und die anderen ÖR sollten eigentlich auch ohne Karte funktionieren.
Die Privaten,wie RTL,Pro7 usw gehen nur mit dem KD-Abo.

ZDF,ARD und die anderen ÖR sollten eigentlich auch ohne Karte funktionieren.
Die Privaten,wie RTL,Pro7 usw gehen nur mit dem KD-Abo.

Hmm, das wäre ja echt ein wenig beknackt. RTL & Co. sind ja auch irgendwie "frei" von Gebühren, wo liegt da der Sinn diese mit der Premiere Karte nicht schauen zu können ?

Die analogen RTL & Co sind frei,die digitalen eben nicht.Und die gibt es nur mit einem Kabel Digital Abo von Kabel Deutschland.Liegt ganz einfach daran,dass nicht Premiere die ins digitale Netz einspeist,sondern eben KD.
Über Sat sieht das schon wieder anders aus,da gibt es die Privaten auch ohne Abo.
Klingt komisch,ist aber so:d

Die analogen RTL & Co sind frei,die digitalen eben nicht.Und die gibt es nur mit einem Kabel Digital Abo von Kabel Deutschland.Liegt ganz einfach daran,dass nicht Premiere die ins digitale Netz einspeist,sondern eben KD.
Über Sat sieht das schon wieder anders aus,da gibt es die Privaten auch ohne Abo.
Klingt komisch,ist aber so:d

Alles klar, vielen Dank, jetzt hab ich verstanden...
Muss ich also Karten-DJ spielen wenn Champions League ansteht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh