Mit Tastatur im Spiel spielen geht aber nicht schreiben

SayaLady

Neuling
Hallöchen zusammen,
ich bin neu hier und hoffe hier ein paar tipps erhaschen zu können. Also mein Problem liegt darin, das ich die Tastatur im Spiel (league of legends) nutzen kann, aber sobald ich etwas schreiben will, geht das nicht mehr. Funktioniert nur noch die Leertaste. :wall: Genauso wie hier. Hier im Browser kann ich die Tastatur (wie man sieht) ohne Probleme nutzen, aber sobald ich ein wirkühliches Schreib-Programm öffne, funktioniert dort die Tastatur nicht mehr. Kann mir einer von euch/Ihnen sagen was ich da machen kann? Achja und Word hatte gesagt gehabt das die Strg- Taste gedrückt gehalten wird was aber nun durch kräftiges pusten beseitigt wurde.

Ich freue mich über antwort.

Lg SayaLady

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funktioniert alles einwandfrei und die taste ist nicht mehr dauer gedrückt. es ist halt nur in den Vollbild spielen das ich da zwar spielen kann mit den tasten aber nichts im chat schreiben kann. hier im browser funktioniert alles super...

Interessantes Problem... Frage: Hast du ne PS/2 Tastatur oder ne USB Tastatur?

Zweite Frage: Hättest du noch ne zweite Tastatur im Haus mit der du Testen könntest?

lg

Marti

Öhm eine USB Tastatur.

Ja aber ist auch eine USB Tastatur und die ist in Gebrauch bei meinem Lebensabschnittsgefährten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh