mit was öffne ich .mim dateien????

Someday

Semiprofi
mit was kann ich diese datei öffnen???

komplett verschickt die rechnungen in diesem format, aber ich hab kein program mit dem ich es öffnen geschweige denn anschauen kann :(

könnt ihr mir evtl. eine link zu einem geeigneten progam geben :angel:

gruß
alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, das ich jetzt schon *push* aber ich brauch es ganz dringend :(

hab jetzt ein program gefunden mit dem ich es splitten kann, aber mit anschauen ist immer noch nichts :heul:

endungen.de erzählt

endung: mim
typ: Message in MIME format
prog: RFC822

oder

endung: mim
typ: Compressed file
prog: PowerArchiver

o_O sacht mir auch nix ... www.powerarchiver.com vielleicht.

hmm, ich glaub ich frag mal bei komplett direkt nach.
habs bis jetzt immer noch nicht auf die reihe bekommen :grrr:

enweder es ist ne power archiver datei oder nen message file.

versuchs erstmal mit power archiver.

erst einmal :banana:
ich kann es endlich anschauen.

und zum zweiten :wall: :fresse: :grrr:
ich hab auf meinem notfall rechner kein acrobat reader drauf gehabt, der scheint nämlich diese .mim datei lesen zu können.
naja, zum glück hab ich es jetzt noch gemerkt, denn sonst hätte ich noch lange suchen können.

trotzdem dickes THX
@b1-66-er
&
@Zivi

naja sollte man scho installiert haben - aber andererseits: wer kennt scho alle formate die adobe reader lesen kann ... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh