Mit was könnt/wollt/müsst Ihr Programmieren?

Mit was könnt/wollt/müsst Ihr Programmieren?

• Java

Stimmen: 11 39,3%
  • C / C++

Stimmen: 14 50,0%
  • Pascal / Delphi

Stimmen: 6 21,4%
  • Visual Basic

Stimmen: 7 25,0%
  • Assambler

Stimmen: 5 17,9%
  • Smalltalk

Stimmen: 0 0,0%
  • Cobol

Stimmen: 1 3,6%
  • Lisp

Stimmen: 1 3,6%
  • Html / JavaScript ...

Stimmen: 19 67,9%
  • andere

Stimmen: 5 17,9%
  • ASX(X)

• PHP

Stimmen: 9 32,1%
  • C#

Stimmen: 3 10,7%
  • Perl

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
theoretisch sollte sie die fehler selber erzeugen, aber das scheint wohl auch buggy zu sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich programmier nur HTML und PHP.
allerdings würde ich auch ganz gerne c++ können. aber erstmal werd ich mich noch mit LAMP und WAMP beschäftigen.
bin gerad dabei meine noch nicht online seiende Website mit PHP zu bauen.
ich würde allerdings mal gerne sone art icq mit php programmiren.

Also da ich eigenltich immer gerene Spiele Programmieren wollte. Bisher aber es nie geschafft habe den Sprung in 3D :d

Hatte ich auch Angefangen zu Rrogrammieren.

Einstieg hatte ich mit QBAsic übers WE gemacht. War aber Müll.
Danach mit normalen C für Dos. Um einen Einstieg zu bekommen für C/C++ und für Windows. Visual C/C++

Naja danacj hatte ich Praktikum bei MErcedes Lueg. DA musste ich auch PRogrammieren, und da haben die konnten die nur Visual Basic. Daher habe ich das dann auch gelernt. Danach bin ich auf Visual C++ 6 umgestiegen. Aber zur ZEit ist es so das es dann irgendwann mal stehen geblieben ist.

Neu PC kam, und zocken war wieder Möglich :d Naja und jetzt ist es schon knapp 2 Jahre her als ich das letzte mal Programmiert habe. :( Muss demnächst aber mal wieder damit Anfangen.

Die Grundlagen von HTMl kann ich mit den Tags etc. ist ja nicht schwer, nur kenn ich die Befehle nicht, müsste mich erst schlau machen. Meine HP mache ich mit Dreamweaver. So das war auch schon alles. Glaube ich.

ich kenn auch nur wenige html tags auswendig.
aber wofür gibts Bücher!:hmm:

ich glaube ich kenn alle wichtigen!

kennen tu ich die auch aber halt nicht 100%ig auswendig. aber brauch ich halt auch nicht!:d

geb auch mal meinen senf dazu:

hab mal assembler auf einem 8085 gelernt :d
progge ab und zu pascal (für pc)
mach selten basic auf 80552 ....
und momentan pascal für einen atmel mega8 (wobei das das größte kunststück ist: nur 8k programmspeicher, 1k ram und 512 byte eeprom !).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh