Mit welchem Fernseher nutzt ihr eure XBOX 360 ?! (HDTV oder Oldschool ;) )

Welcher Fernseher in Zusammenhang benutzt ihre im Zusammenhang mit eurer Xbox 360 ?

• HDTV, mit was anderem würde ich auch nicht spielen

Stimmen: 4 22,2%
  • HDTV, mit dem alten Pal-TV ging es aber auch

Stimmen: 3 16,7%
  • Pal-TV, und was anderes brauche ich auch garnicht

Stimmen: 8 44,4%
  • Pal-TV, aber das Bild ist so schlecht, ich kauf mir bald nen HDTV

Stimmen: 3 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Lilebror

Semiprofi
Wie schon gesagt, welchen Fernseher benutzt ihr im Zusammenhang mit eurer Xbox 360 ?
Interessiert mich halt einfach mal, da ich immernoch mit meinem kleinen Pal-TV rum eier ;)

Ich habe mal für "Pal-TV, aber das Bild ist so schlecht, ich kauf mir bald nen HDTV" gestimmt, auch wenn ich mir noch nicht zu hundert Prozent sicher bin, zum einen hätte ich schon gerne ein schärferes Bild zum anderen aber auch gerne nen Größeren Bildschirm, 53cm BD ist schon etwas klein . . .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normaler Röhrenschirm und das reicht mir auch, es wird uns doch nur von den Medien eingetrichtert dass wir unbedingt alle einen HDTV kaufen müssen...

Ich hab einen LCD von LG und der ist noch nicht HDTV Ready, aber ich krieg ja meine XBox auch erst noch. Aber werd mir nicht extra für diese Konsole einen HDTV kaufen...

HI,
ich hab einen Plasma Panasonic TH-42PV60E , kann nur sagen mega geiles bild mit der xbox 360. Auch Xbox und Ps2 sehn damit auch gut aus . Kann mich nicht geklagen :P

aber ich denke ein guter pal 100hz tv sollte auch noch gehn für zoggen mit der xbox360

MFG

gute 82" 16:9 Röhre - reicht völlig - und solange es kein durchgehendes HD-Material gibt - sprich TV-Sender und HD-DVD usw finde ich das auch nicht wirklich notwendig auf diesen LCD/Plasma Hype einzusteigen.

Ich zocke aufm Syncmaster 940 mw@720p und muss sagen einfach klasse bild:teufel:
Hab die Box am Component Anschluß dran:bigok:

Aber mit ner guten Röhre gehts auch:banana:

sooo toll find ich spielen aufm hdtv garnicht...
natürlich ist es schärfer und "sauberer" aber gerade dieses begeistert mich nicht so.
die spiele sehen zu steril und unrealistisch aus in meinen augen.
ich find die spiele sehen aufm pal-tv anders aber net unbeding schlechter aus.

abgesehn davon, ab einem bestimmten abstand zum tv sieht man ohnehin keinen unterschied zwischen pal und hdtv...

Zocke auf ner KV36HW100 Sony Röhre, bin echt zufrieden damit.Wollte mir zuerst nen LCD holen, hab aber nach vergleich lieber die Röhre genommen.
Bei einigen Games wir Death or Alive4 sieht das Bild der Röhre sogar besser aus.
Warte lieber bis die HDTV Geräte ausgereift sind.

Zuletzt bearbeitet:
wer für 3 gestimmt hat, hat den unterschied noch nicht gesehen.
war bei einem feund auch so bis er mal bei mir gezockt hat, 3 tage später war er beim MM und hat sich auch eins gekauft ;)

Bei ner normalen Röhre geb ich dir recht.Bei der die ich hab siehts schon anders aus, die höhere Auflösung kommt aber bei Games wie Prey zur Geltung und da ist nen HDTV eindeutig im Vorteil.
Als Beispiel ne Röhre von Panasonic arbeit intern mit ner Auflösung von über 2000x800, da beginnt für mich ne wirklich gute Röhre.(kein HDTV)
Da ich so ne Games nich zocke und es keinen HDTV gibt der DVD´s in besserer Quali als meine Röhre abspielt, kauf ich mir lieber noch nen HDTV Beamer.
Was mich an den LCD Geräten stört sind die verwaschenen Texturen bei schneller Bewegung(bei allen Geräten).

P.S. Meine Röhre hat mich gebraucht vor ein paar Tagen noch knapp 1000,- gekostet, die 700,- Euro mehr für nen LCD wär kein Problem gewesen, aber wie gesagt es hapert an die Allround Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde auch noch etwas warten, bis ich mir nen HDTV hole, zwar war ich sehr begeistert als ich letztes mal in unserem MM war, da sie da eine riesen Auswahl hatten wie ich sie noch nicht gesehen habe, aber für mich sind 1000€ für ne "glotze" einfach zu viel.

Meiner meinung nach, müssen es schon 32" sein, sonst lohnt das nicht und die fangen so gerade bei 1000€ an.
Von Philips halte ich nicht mehr viel, ich habe nen bekannten gehabt der hat in der Bildröhren produktion gearbeitet und mir erzählen können das die ihre Fernseher mitlerweile so bauen das sie möglichst nicht länger als Garantie halten, wenn man sowas hört, dann hat man echt kein Bock mehr :mad:

Ich habe mir nen Toshiba 32 WL 56P ins Auge gefasst und wenn der mal in humanere Preisregionen fällt, dann werde ich mir einen solchen wohl auch mal zulegen . . .

gruß Lilebror

Also ich finde es auf nem 19" TFT (den ich nahe dran habe) schon besser als auf meinem 72cm Röhre (der natürlich weiter weg ist:fresse:)

Vor allem kann ich sagen das z.B. Oblivion auf mener Xbox besser aussieht als auf meinem alten D930@4,8GHz, 2GB, X1800XT!!!!
-Natürlich bei gleichem TFT